Zurück zur REVIEW auswahl!

KULMBACH - GRÜNDLA


16.10.1999
mit
TERATOM - TOMORROWS CHILD

Wow, tolle Lichtanlage:-D!

Gut gelaunt machen wir uns gegen 16Uhr auf den Weg zum Gründla um noch vor Beginn des Konzertes einen Soundcheck machen zu können. Dort angekommen müssen wir erst mal helfen die Bühne etwas zu dekorieren (naja, "dekoriert" war sie dann schon irgendiwe:-D!)! Da wir als erstes spielen sollten, machten TomorrowsChild und NoName ihren Soundcheck zuerst und wir hatten etwas Zeit die Räumlichkeiten zu erkunden (Ey, wir hatten sogar ein "Bakstageklo";-D)!
Eigentlich sollten wir um 20uhr anfangen aber da zu diesem Zeitpunkt noch fast keiner da war verlegten wir den Beginn kurzerhand auf 22Uhr. Doch kurz nach halb 9 war die Halle voll und wir entschlossen uns die Leute nicht länger warten zu lassen:-D! Wir liesen zuerst das Star-Wars Theme als Intro spielen und hüpften, während die Lichtanlage alles aus sich herausholte (hier erstmal dank an den Lichtwizard, wie wir auf dem dort aufgenommenen Video erst sehen konnten war es eine echt Super Lichtshow die da die ganze Zeit hinter uns abging:-D), quitschvergnügt auf die Bühne wo wir dann von dem Publikum herzlich mit "TERATOM" rufen empfangen wurden! Geil:-D! Und los ging`s!
Zuerst spielten wir "Candlemass" (jaja, es hat immer noch keinen eigenen titel:-D) Und dann mitten im Lied ....kein Strom auf den Gitarren. Nujo, der Fehler wurde schnell gefunden und wir spielten einfach an der Stelle weiter an der wir aufhören mussten. Während der nächsten Titel (Old Path, Lies about Truth, Field of Glory, Warm Sun Freeze, Morbid) fiel der Strom zwar noch drei(!!) mal aus aber was weder uns, noch das Publikum groß aus der Ruhe brachte. Das verschaffte uns immer wieder Zeit für den Biernachschub zu sorgen;-D! Die Leute vor der Bühne (und wir auf der Bühne:-D) bangten alle mit und es war eine hervorragende Stimmung im Saal! Der Sound war wircklich gut (laut anwesenden hatten wir den besten Sound des abends:-D) und wir wollen uns da noch einmal beim Jens Gnan und beim Andre (wie weiter??) für die Anlage und das Abmischen bedanken! Danke Jungs:-D! Natürlich geht auch Dank an das gesamte Publikum (vor allem den Hadbangern:-D) die da waren und eine saugute Stimmung verbreiteten:-D!

Nach uns spielten TomorrowsChild wo wir dann alle mit vor der Bühne abgebangt haben, echt klasse die Jungs (Nebenbei, danke dass wir mitspielen durften. Da dies ja von Euch ausging. War echt super:-D!)! Headliner waren dann NoName die eine etwas langsamere Schiene fuhren.

Im großen und ganzen ein gelungener abend von dem jetzt noch ein paar Bilder folgen:
(Irgendwie ist aber kein Bild vom Schabbi dabei ..sorry:-/!)
(Danke an die Katrin die dieses Konzert gefilmt hat und an ALTARUZ die uns dabei Photographiert haben:-D!


...und das Höllentor tat sich auf und da ward TERATOM;-D!


Tera & Flo


Gröbi & Tera


Möge die Macht mit uns sein;-D!


Flo & Tera


Jetzt sind wir EXPLODIERT;-D!
Zurück zur REVIEW auswahl!