Zurück zur REVIEW auswahl!

GÖßMANNSREUTH - GÖSTRUFA


18.09.1999 Kulmbachs Nachwuchsfestival 99
mit
TERATOM - BLACK OUT - SAD ENDING
CHIN UP - THE SENTUAL SCENTS - DON`T

Dieses Bild verschafft Euch einen überblick!:-D


Flo, Tera, Schabbi, Klein Jan (hinten:-D), Gröbi!

18.09.99 - Unser erster Auftritt steht bevor. Wir sind alle recht aufgeregt und versuchen unser Lampenfieber in Bier zu ertränken. Doch es bleibt bei dem "Versuch" nach mehreren Bieren sind manche Bandmitglieder zwar beduselt aber noch kein bisshen lockerer:-D! Was soll`s "The Show must go on"! Da wir als erste Band des Tages spielten war es noch hell als wir die Bühne erklimmen (zum Glück ist keiner von uns getorckelt;-D)! Und tatsächlich werden wir mit Applaus empfangen.
Zuerst spielten wir Candlemass (das heißt eigentlich nicht so aber wir haben noch keinen Titel dafür:-D) und während wir bei unserem ersten Lied noch recht verkrampft auf der Bühne stehen kommen die ersten Leute nach vorne und fangen an zu Bangen! Geil! Es gibt zwar kleinere Probleme mit den Monitorboxen, die lieber rauschen und knacken als uns unseren Sound zukommen zu lassen (was sich auch den ganzen Gig durch nicht ändert;-D), aber das stört niemanden alzusehr (Zitat: "Na dann spiel ma halt einfach nach gefühl:-D)! Während der restlichen Lieder (Old Path, Lies about Truth, Field of Glory, Warm Sun Freeze, Morbid) kommen noch mehr Leute nach vorne und wir werden doch etwas lockerer:-D! Vor allem als man zwischen unseren Liedern applaudiert und uns nicht ausbuht;-D!
Nach uns spielen dann in reihenfolge Blackout, Don`t, Sad Ending, Sentual Scents und Chin Up! Gegen Mitternacht wird dann der Gewinner (das Publikum entscheidet durch Wahlzettel) bekanntgegeben und zu unserer Überraschung sind es doch tatsächlich wir:-D! Was bedeutet das Ihr Euch auf eine Demo-CD (die es als ersten Preis gab) von uns vorbereiten könnt:-D! Leider gabs dann noch am Schluß etwas Gerangel darüber, dass wir (Zitat: "Eine HeavyMetal Band ohne Bassisten!") den Kontest gewonnen haben und so manches Jurymitglied (die es zusätzlich zu den Publikumswahlzettel gab) kam sich wohl vom Publikum übergangen vor. Was unsere Freude an dem Sieg etwas trübte (naja, an dem Abend hat wohl mehr das Bier unsere Gedankengänge getrübt als dieser Zwischenfall;-D)!

Wir möchten hiermit noch einmal allen danken die uns unterstützt und uns diesen Sieg ermöglicht haben. Danke, Danke, Danke;-D! Wir hoffen Euch bald alle wiederzusehen:-D!

Tschao!

Hier noch ein paar Bilder die während des Gigs aufgenommen wurden:-D!
Das Publikum:-D!

Flo & Schabbi

Tera & Gröbi
Zurück zur REVIEW auswahl!