The Old New`s

Zurück zu den New`s!

November 2005


*22.08.1978     +28.11.2005

Am Sonntag den 28.11.2005 ist unser Freund und Bandmitglied Jürgen "Schmitti" Schmittnägel im Alter von 27 Jahren verstorben. Er wurde am Samstag den 03.12.2005 auf dem Stadtsteinacher Friedhof im engeren Kreis seiner Familie und Freunden beigesetzt. Fassungslos von dem Ereignis und in tiefer Trauer bekunden wir den Angehörigen und Verbliebenen unser Beileid.

Schmitti wir werden Dich nicht vergessen! Irgendwann spielen wir wieder zusammen...

TERATOM

30 März 2007

TERATOM GRATULIERT

TERATOM GRATULIERT SEINEM GITARRISTEN FLO ZUM 2. GESUNDEN NACHWUCHS! Wie vor kurzem erfahren ist unser Ex-Gitarris Florian T. Papa eines kleinen Jungen geworden und aus diesem Grunde möchten wir ihm und seiner Famillie in unserem Namen ALLES GUTE wünschen :D

TERATOM

29 Mai 2005

TERATOM GRATULIERT DEM NÄCHSTEN

TERATOM GRATULIERT SEINEM SÄNGER TONI ZUM GESUNDEN NACHWUCHS! Der Toni ist vor kurzem ebenfalls Papa eines kleinen Mädchens geworden und aus diesem Grunde wünscht TERATOM ihm und seiner Famillie ALLES GUTE (Bald haben wir eine komplette "Nachwuchsband" zusammen... Ralf mach hine ;-) )

TERATOM

11 März 2005

TERATOM GRATULIERT

TERATOM GRATULIERT SEINEM EX-GITARRISTEN FLO ZUM GESUNDEN NACHWUCHS! Wie vor kurzem erfahren ist unser Ex-Gitarris Florian T. Papa eines kleinen Mädchens geworden (dabei ist der doch selbst wie eines ;D ) und aus diesem Grunde möchten wir ihm und seiner Famillie in unserem Namen ALLES GUTE wünschen :D

TERATOM

01 Juni 2005

+ Spörli +

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (28 auf 29 Mai) ist im alter von 23 Jahren, der Gitarrist von PostnUcleaR DeatHmasS und zeitweiliger Bassist von uns, Andreas Spörl (Spörli) verstorben. Ich finde einfach keine Worte mit dennen ich das schreckliche Ereigniss hier wiedergeben könnte. Wenn jemand seine Anteilnahme ausdrücken möchte kann er das auf dem Gästebuch der Band PostnUcleaR DeatHmasS tun.

Spörli... WiR WerdeN DicH NiE VergesseN...

In Trauer TERATOM

29 Mai 2005

TERATOM GRATULIERT DEM NÄCHSTEN

TERATOM GRATULIERT SEINEM SÄNGER TONI ZUM GESUNDEN NACHWUCHS! Der Toni ist vor kurzem ebenfalls Papa eines kleinen Mädchens geworden und aus diesem Grunde wünscht TERATOM ihm und seiner Famillie ALLES GUTE (Bald haben wir eine komplette "Nachwuchsband" zusammen... Ralf mach hine ;-) )

TERATOM

11 März 2005

TERATOM GRATULIERT

TERATOM GRATULIERT SEINEM EX-GITARRISTEN FLO ZUM GESUNDEN NACHWUCHS! Wie vor kurzem erfahren ist unser Ex-Gitarris Florian T. Papa eines kleinen Mädchens geworden (dabei ist der doch selbst wie eines ;D ) und aus diesem Grunde möchten wir ihm und seiner Famillie in unserem Namen ALLES GUTE wünschen :D

TERATOM

04 September 2004

Veränderungen

Wie Euch sicherlich aufgefallen ist, passierte seit geraumer Zeit nicht sehr viel auf der Homepage.Jedoch ist mit TERATOM sehr viel passiert. Deswegen werden wir Euch jetzt über alle abgelaufenenveränderungen in letzter Zeit bei TERATOM informieren.

1.) T. Schabdach hat die Band verlassen
Da der Torsten die Band Zeitlich nicht mehr mit Beruf.- und Privatleben in einklang bringen konnte,hat er bereits vor geraumer Zeit die Band zu verlassen. Wir wünschen ihm und seiner Familie das beste auf seinemweiteren Lebensweg und hoffen das auch er immer im guten an die Band TERATOM zurückdenken wird.
CHAPPY - Wir werden dich sehr vermissen!!! Du wirst immer einen
besonderen Platz in unserem Leben innehaben!!!

2.) TERATOM hat einen neuen Schlagzeuger
Wir dürfen bekannt geben das wir bereits einen ersatz für unseren Chappy gefunden haben,nämlich den Schmiddi. Zusammen haben wir bereits zwei neue Songs eingespielt und Arbeiten an mehr.Er kam durch einen Zufall zu uns und wir können guten gewissens sagen das er der neue Stickschwingerbei TERATOM ist. Näheres zu seiner Person wird bald hier veröffentlicht.

3.) TERATOM hat einen neuen 2. Gitarristen
Auch haben wir im Schneck einen ersatz für unseren, bereits seit längerem abhanden gekommenen, Flo gefunden. Bisher war er leider noch nicht auf sehr vielen Proben anwesend gewesen, aber das soll sich demnächst ändern.Auch hier gilt: näheres zu seiner Person wird bald hier veröffentlicht.

4.) Homepage
Durch die ganzen entscheidenden veränderungen in und um TERATOM ist natürlich die Homepage informationsmässigabsolut veraltet. Dies ist auch der Grund warum wir im Aufbau einer komplett neuen Homepage sind. Es standnun zur debatte die komplette Homepage vorerst vom Netz zu nehmen oder mit der alten so lange present zusein bis diese durch die neue ersetzt werden kann. Wir haben uns für letzteres entschieden. Nicht damitnoch jemand denkt TERATOM hätten aufgegeben. Wenn das neue konzept fertiggestellt und die neueHomepage umgesetzt wurde, wird diese dann durch die hier noch presente ersetzt.

Wir hoffe wir konnten Euch ausreichend Informieren was bei TERATOM momentan alles so passiert und Ihrverzeiht uns die mehrmonatige Internetabstinenz. Wir hoffen zudem Euch bald alle wieder auf einem Konzertvon uns Begrüssen zu dürfen, auf dem wir mit der neuen Besetzung so eine Art "Debue" geben werden.And don't forget...

-- TERATOM WILL NEVER DIE --

TERATOM

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3 Dezember 2003

ABSCHIED VOM FLO

TERATOM trauert um den Verlust ihres Gitarrengottes und langjährigen MitstreiterFLORIAN TITZE. Nach 5 Jahren der Freundschaft und aufopferungsvoller Hingabe fürTERATOM hat er den Beschluss gefasst das dass letzte Konzert sein Abschiedskonzert sein würde.
Florian - Wir werden dich alle sehr vermissen!!! Du wirst immer einen
besonderen Platz in unserem Herzen einnehmen!!!

Allerdings haben wir beschlossen dass es weitergehen wirdund wir mit vereinten Kräften in eine neue TERATOM ÄRA aufbrechen wollen.
-- TERATOM WILL NEVER DIE --
!!! In diesem Zusammenhang suchen wir einen GITARRERO !!! *

*)Bitte keine Vollprofis die ganz gross rauskommen wollen um sich mit der Band einFinanzielles Standbein zu schaffen! ....aber ihr kennt uns ja:-)

TERATOM

13 November 2003

METAL NACHT III

Am 22.11.2003 findet die "3. KULMBACHER METAL NACHT" (FLYER) im Bergschlössla/Kulmbach statt und mit dabei sind:
CIRCLE OF GRIEF
DEFECTION
POSTNUCLEAR DEATHMASS
TERATOM
Da wir das ganze etwas kurzfristig erfahren haben und auch sonst mit diversen unpässlichkeiten kämpfen, werden wir vermutlich nur 3-4 Songs spielen. Nichtsdestotrotz könnt Ihr mit den anderen Bands und uns auf der "3. KULMBACHER METAL NACHT" Party bis zum abwinken machen.
Kommt zahlreich und bringt Durst mit.

TERATOM

13 Oktober 2003

FEHLER IM DOWNLOAD BEHOBEN

Wie wir feststellen mussten konnte man nicht alle unsere Downloads erreichen! Wir haben diesen Fehler nun behoben und wünschen Euch viel Spaß beim herunterladen der Dateien!

CU TerA

20 Juni 2003

MORBID PreCD VERSION

Es ist ALTSTADTFEST in KULMBACH und überall spielen coole Bands während wir im Studio sitzen und die komplette Aufnahme noch überarbeiten müssen. Jedoch möchten wir Euch nicht alles vorenthalten und haben beschlossen Euch die Rohversion von MORBID als MP3 auf unserer Music Seite zum Download anzubieten (die Gitarren müssen noch überarbeitet werden aber sonst OK). Das MP3 File ist nur 0.7MB gross, also gleich mal runterladen und reinziehen:-D!

CU TerA

Pix/GB.jpg

30 Mai 2003

COVERDESIGN FAST FERTIG

Wie Ihr ja wisst ist unsere CD in der mache und da war auch die sache mit dem Coverdesign noch nicht geklärt. Nun hat sich die Anja von Metal&Fantasy Arts dazu bereiterklärt uns dies abzunehmen und hat auch bereits einen grossteil der Arbeit erledigt. Herzlichen Dank von TERATOM dafür!
Wir werden zu entsprechender Zeit das Cover (und damit die CD) hier der öffentlichkeit präsentieren, jedoch jetzt noch nicht um nicht zu viel zu verraten:-D!

CU TerA

30 April 2003

COOLES INTERVIEW

Nachdem ich etwas im Internet gestöbert habe bin ich auf ein altes Interview von uns gestossen... und da uns ja eh ein Feiertag bevorsteht könnt Ihr Euch die Zeit damit etwas vertreiben. Einfach anklicken, durchlesen, ablachen:-D!
Das Interview

CU TerA

Pix/GB.jpg

20 April 2003

TERATOM BEDANKT SICH

TERATOM bedankt sich bei allen gestern auf dem Konzert anwesenden Gästen (ca.100) und hofft das alle Spaß mit PostnuclearDeathmass und uns hatten. Und das Ihr danach auch noch alle gut nachhause gekommen seid.
SpecialGreet an meine Brüder des KreissägenKuhschädelIrgendetwas Gottes, unsere Zeit wird kommen und wir werden unter Führung des Auserwählten (mir ;-D) die Welt beherrschen;-D!

CU TerA

24 März 2003

TERATOM AM 19 APRIL LIVE

Obwohl wir momentan im Aufnahmestress für unsere CD sind nehmen wir uns die Zeit um am 19 April 2003 zusammen mit PostnuclearDeathmass und einer weiteren Metal Band in Kulmbach im Bergschlössla ein Konzert zu geben! Wir hoffen Ihr kommt zahlreich und gut gelaunt vorbei.

CU TerA

05 Februar 2003
Pix/NewsPix/GB.jpg

GÄSTEBUCH GEHT WIEDER

Nachdem unser Gästebuch anbieter von einer anderen Firma übernommen wurde konnte dieses wegen zu langsamer unstellung beim DNS-Server nicht aufgerufen werden. Ich habe nun direkt die IP als Link angegeben... momentan funktioniert es wieder, mal sehen wie lange:-D!

CU TerA

24 Dezember 2002

Erster Tag im Studio

Wie viele von Euch wissen wollten wir diesen Schritt ja schon lange tun. Nun ist es endlich soweit und wir haben uns in die Weltbekannten RICOLOR-STUDIOS begeben und nehmen unsere ersten Songs unter Profibedingungen auf (gibt immer ProfiBier dort;-D)! Wenn alles gut läuft könntet Ihr im März bereits unsere erste CD in den Händen halten. Wenn es schlecht läuft könnt Ihr die Songs zumindest auf unserer Homepage als MP3 in der Studiofassun herunterladen.
Bilder vom ersten Tag im Studio

PS: Wenn es SUPER läuft gibt es sogar bald den ersten TERATOM-VIDEOCLIP!

CU TerA

15. Dezember 2002

Man Liebt uns:-D
Da wir schon länger nichts mehr von uns verlauten lassen haben möchten wir aus Weinachtlichem anlass allen Treuen Fans (vor allem den Weiblichen:-D) für Ihre Geduld und Liebe die sie uns entgegenbrigen (siehe obiges Bild;-D) Danken!

CU TERATOM

PS: Falls Ihr genauso Attraktiv seid (oder noch Attraktiver) macht doch einfach auch ein Foto und schickt es uns. Die Besten werde sicherlich Belohnt;-D!

25. Juli 2002

Nachwuchs
Wir Gratulieren den Frischgebackenen Eltern Thorsten (Chappy) und Tanja zu ihrem heute das Licht der Welt erblickenden Nachwuchs und Wünschen alles gute für die nun bevorstehenden Windelwechselnden und Fläschhengebenden Nächte. Und wenn er einmal gross ist kann er ja bei TERATOM einsteigen (als Sänger... das wird genau die Zeit sein wenn ich in Rente gehen kann;-D)!
- ALLES GUTE VON DER BAND TERATOM -
Hier die "Hard Facts": 3000g, 50cm, um 9:23 Uhr den ersten Bläger gemacht, um 9:46 Uhr sich das erste Mal an die Stirn getippt (Muss wohl da gewessen sein wo er den Herrn Pappa erblickt hat;-D)!


Linus Schabdach

26. Juni 2002

Neues Video
Wie bereits letzte Woche versprochen hier noch ein Video (S.O.D. Cover United Forces) das bei unserem Konzert aufgenommen wurde. Einfach auf die Music seite gehen und runterladen :-D!
Geplant waren eigentlich noch zwei Videos, leider hat uns der zur verfügung stehende Speicher einen strich durch die rechnung gemacht. Wir sind momentan auf der suche nach ausreichen Speicherplatz im Netz um die restlichen Videos veröffentlichen zu können. Also immer mal hier reinschauen:-D!

19. Juni 2002

MP3's & VIDEO
Endlich ist es soweit. Auf der Music seite befinden sich die ersten TERATOM MP3's (Audio) und MPG's (Video) files zum Download. Bitte beachtet das die mit "(LIVE)" gekennzeichneten aufnahmen auch WIRCKLICH alle Live aufgenommen wurden (meist mit Videokamera und dann als Audio davon runtergezogen) und auch dementsprechend die Qualität recht bescheiden ist.
Wir empfehlen beim anschauen bzw. anhören unserer Songs dies doch mit Kopfhörer zu tun da dadurch die klangqualität etwas gesteigert werden kann (klar, nach Studioproduktion klingt es immer noch nicht... aber besser ist es:-D)! Wenn man versucht sich das mit den normalen Computerboxen anzuhören die bei den meisten Computern heutzutage dabei sind, wird man feststellen das diese nur "blechernen" Sound von sich geben und die eh schon bescheidene klangqualität nochmal verschlechtern. Also mit Kopfhörern kling es auf jeden fall besser:-D! Genug der langen vorrede.
Wir wünschen Euch jetzt noch viel Spaß mit den Song's und Video's von uns! :-D
Bald mehr Videos
Das TERATOM LIVE Video von der Music seite ist ein Song von mehreren Songs die beim Auftritt am 27.04.02 in KU aufgenommen wurden. Die anderen gibt es in den nächsten 14 Tagen auch hier zum runterladen und anschauen. Sind leider nur nicht bis heute fertig geworden. Also immer mal wieder reinschauen:-D!
Konzertbericht
Passen zur freigabe der Videos und Musikfiles auf der Music page ist nun auch ein Konzertbericht zum Konzert vom 27 April 2002 (Kulmbach/Gründla) auf der LiveView seite zu finden. Damit diejenigen die nicht nicht dabei waren erfahren was sie verpasst haben;-D!

09. Juni 2002

Wacken Bilder
Hy MetalFolks, da ich momentan etwas unausgelastet bin habe ich auf der Photos Page, unter der Rubrik "Bandintern" ein paar Bilder von Wacken 2001 (ich damals noch mit Glatze:-D) zum anschauen für Euch hinterlegt. Viel Spaß damit:-D!
Bassist(in) gesucht
Und wir suchen immer noch einen Bassisten (oder auch eine BassistIN... lechts ;-D )! Näheres könnt Ihr auf der BASSIST/IN GESUCHT seite erfahren!

30. Mai 2002

Neue Bilder
Hy Folks, um Euch die Zeit etwas zu verkürzen haben wir ein paar Photos von ZWEI Metalbörsen auf der Homepage veröffentlicht. Zum einen die Bilder vom 1 April 2001 und zum anderen die Bilder vom Oktober 2001! Die sind zwar schon älter aber die hatte ich momentan hier. Leider ist mein Scanner hinüber und ich konnte viele coole weitere Bilder nicht einscannen... vielleicht kommen die später nochmal drauf:-D!
Bassist(in) gesucht
Und wir suchen immer noch einen Bassisten (oder auch eine BassistIN... lechts ;-D )! Näheres könnt Ihr auf der BASSIST/IN GESUCHT seite erfahren!

5. Mai 2002

Danke sagen
Das Konzert vom 27.April war einwandfrei und wir wollten uns hier nochmal bei allen anwesenden und den anderen Bands (PostnUcleaR DeatHmasS, Aletheia, Silence) für die gute stimmung und den coolen Gig bedanken:-D! Besonderer Dank geht an unseren Jens Gnan der uns mal wieder Super abgemischt hat:-D!

Zudem wollten wir Euch noch informieren das wir (wenn nicht wieder alles schief geht:-D) ab nächste woche in's Studio gehen und unsere CD aufnehmen. Also macht Euch darauf gefasst es es bald auch was von uns gibt das Ihr Euch auch ZUHAUSE reinziehen könnt ohne Monatelang auf unsere Auftritte warten zu müssen:-D!

Und wir suchen immer noch einen Bassisten (oder auch eine BassistIN... lechts ;-D )! Näheres könnt Ihr auf der BASSIST/IN GESUCHT seite erfahren!

20. April 2002

Am 27 April im GRÜNDLA in KULMBACH
die "2. KULMBACHER METALNACHT"

Mit von der Partie sein die neue DeathMetal hoffnug aus Kulmbach "PostnUcleaR DeatHmasS", die Bayreuther Band "ALETHEIA" (Nachfolgeband von Scheissegal) und als Headliner SILENCE! Und natürlich Eure Lieblingscombo TERATOM (leider ohne Bassisten, siehe weiter unten) ;-) .

20. April 2002

GLÜCKWUNSCH
Die Band TERATOM wünscht dem Chappy und der Tanja alles gute zu ihrer Hochzeit und alles gute und viel Glück im nun mehr gemeinsammen Leben!:-D

20. April 2002

TERATOM sucht (mal wieder) eine(n) Bassisten/Bassistin. Wenn Ihr interesse habt meldet Euch bitte bei uns unter der Adresse die in "Contact" angegeben ist. Ihr könnt uns auch direkt ansprechen wenn Ihr wollt (z.b. nach oder vor dem Konzert am 27.April im Gründla in Kulmbach) um die ganze sache mal zu klären.
PS: Wir suchen keinen Profi und zu verbissen sollte man die sache auch nicht ansehen. Wir machen Musik weil uns die Art Musik zu machen gefällt und wir dabei Spaß haben. Diese beiden sachen sind auch das hauptkrieterium bei TERATOM. Wer das grosse Geld verdienen möchte ist bei uns falsch (nicht das wir was dagegen hätten Geld zu verdienen ;-D)! Jeder/jede der/die sich nun immer noch angesprochen fühlt möge sich bei uns melden:-D!


25 März 2002
Hy Folks,
wie bereits weiter unten erwähnt tretten wir ja am 27 April im GRÜNDLA in KULMBACH auf. Jedoch hat sich aus diversen gründen eine umgestaltung des programms ergeben die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:-D!
Auf der "2. KULMBACHER METALNACHT" werden nun definitiv mit von der Partie sein die neue DeathMetal hoffnug aus Kulmbach "PostnUcleaR DeatHmasS", die Bayreuther Band "ALETHEIA" (Nachfolgeband von Scheissegal) und als Headliner SILENCE! Und natürlich Eure Lieblingscombo TERATOM ;-) .

Cu TERA
23 Januar 2002
Hy Folks, wenn alles gut geht findet am 27 April 2002 im Gründla(Kulmbach) die "2. KULMBACHER METALNACHT" statt. Mit von der Partie sollen sein die neue DeathMetal hoffnug aus Kulmbach "PostnUcleaR DeatHmasS", die allseits bekannten und beliebten "Defection", die Bayreuther Band "Scheissegal" und natürlich Eure Lieblingscombo TERATOM ;-) .
Nähere Infos gibt es hier demnächst noch!!

Cu TERA
12 November 2001

Ufff... Metalbörse rum (selber schuld wer nicht dort war:-D)... CD Regal wieder aufgefüllt... Schädel wieder frei... und KREATOR brüllt aus den Boxen... Geile Sache das alles...:-D

Aber es gibt natürlich auch etwas neues auf der TERATOM Homepage, zum einen ist ein neuer Link auf unserer Seite der Euch direkt in das reich der "PostnUcleaR DeatHmasS" führt , ein weiterer entführt Euch in die dunklen Kammern der Metalbörse und zuguterletzt gibt es auch noch eine neue Sexmate! Also viel spaß noch auf und mit unserer Page:-D!


19 Oktober 2001

+ NACHRUF +
Wir alle möchten der Familie Schabdach und insbesondere dem Thorsten "Chappy" unser Beileid aussprechen für den Verlust den sie erlitten hat und uns in tiefer Trauer von Chappis Vater, Günter Schabdach, verabschieden der vor kurzem, nach einwöchiger Krankheit, verstorben ist.
Die Band TERATOM!
18 Oktober 2001

Ich wollte nochmal alle daran erinnern das die EINZIGE Metalbörse, die dieses Jahr noch Stattfindet, am 11.11 um 11Uhr in Nürnberg (Hirsch) anfängt und bei den kommenden EURO Preisen für CD's (35.-DM) kann ich nur allen empfehlen dort nochmal kräftig einzukaufen!

Es ist "eine" (laßt Euch überraschen) neue Sexmate zu bewundern.

Cu EUER Tera

21 September 2001

Wir habe was neues für Euch:-D! Da unsere alte Mailingliste niemandem so recht gefallen wollte habe wir Euch eine neue eingerichtet die Ihr unter Contact/Mailinglist finden könnt.
Anwendung: Wenn Ihr Eure EMailadresse eingegeben habt bekommt Ihr eine Mail die Ihr NUR beantworten müsst (also einfach nur auf "Antworten" und dann "Senden"), das fungiert als bestätigung das Ihr auch wircklich diese Mailingliste wollt (und sie nicht mit der EMailadresse von jemandem bestellt der uns nicht ausstehen kann;-D)!

  INFO
teratom Abo  anmelden   abmelden 

Cu EUER Tera

13 September 2001

Das Review zum letzten konzert ist jetzt unter LiveViews - G-Stock 2001 nachzulesen!
PS: Hat da vielleicht jemand noch Bilder von gemacht... ich glaube wir haben doch keine!
12 September 2001

Hy Folks!
Sooo, nachdem in den letzten 3 Monaten so viel passiert ist (z.b. das ich mit meinem Auto einen Bordstein gerammt habe (teuer), mein Computer den Geist aufgegeben hat (noch teurer + alle TERATOM_grafiken weg), wir einen grauenhaften Gig hinlegten (unbezahlbar), ich Fristloss entlassen wurde (..na egal), ich mir auf Wacken einen Bänderriss zugezogen habe (Exumer Rules;-D), ich mit dem Auto meines kleinen Bruders einen mittelschwerden Unfall verursacht habe, usw., usw.) ist dieser "tolle" Sommer endlich rum und ich wittme mich nun mal wieder unserer HP!

Als erstes könnt Ihr in der BandInfo die Musikalischen "Lebnsläufe" der einzelnen TERATOM mitglieder nachlesen (wen es den jemanden interessieren sollte;-D). Zudem ist endlich wieder eine neue Sexmate zu bewundern.
Desweiteren wollte ich noch allen mitteilen das die nächste Metalbörse am 11.11 um 11Uhr in Nürnberg (Hirsch) anfängt, also macht schon mal Eure Kohle locker!:-D

Cu EUER Tera


21 Juli 2001

Hy Folks!

Unser gestriger Auftritt beim G-STOCK FESTIVAL hat alles bisherige in den Schatten gestellt. Es war einfach EINMALIG, so etwas wird uns wohl NIE WIEDER wiederfahren, es war EINZIGARTIG, es war ... SO GRAUENHAFT DAS WIR ÜBERLEGT HABEN NIE WIEDER AUFZUTRETTEN.

Wir möchten hier noch anmerken das sich unsere Kritik AUSSCHLIESSLICH auf den MISCHER, der die Anlage FÜR GELD gestellt hat, bezieht und nicht auf die Veranstaltung an sich oder die Veranstalter!

Es kam einer kleinen Katastrophe nahe (für uns zumindest). Als dritte Band zu spielen wäre ganz gut gewesen... dachten wir so am Anfang. Der Soundcheck ist durch und der Sound gefestigt, dazu hat man danach noch genügend Zeit sich am Freibierstand gemütlich einzuquartieren. Doch was dann kam..... da half auch das Freibier nicht mehr...
Der MISCHER hatte nach der zweiten Band, während wir unser Equipment auf die Bühne schleppten, keine Lust mehr und ging einfach HEIM!!! Dann setzte sich jemand an das Mischpult der laut EIGENER Aussage sich 1. NICHT auskennt 2. KEIN Techniker ist und 3. KEINE AHNUNG hat wie das ganze verkabelt ist. Nichts gegen den Jungen... der war ja so ganz Nett... aber... bei den ersten beiden Songs hörte man wohl nur (wie mir das Publikum danach erzählte) Schlagzeug und Gesang (und diesen auch nur teilweisse). Irgendwann kam dann EINE Gitarre dazu... ob der Bass überhaupt zu hören war, konnte mir keiner so recht sagen, das die ZWEITE GITARRE jedoch den GANZEN GIG nicht hörte, war offensichtlich (oder wie soll ich das deuten, wenn beim Part den der Flo alleine spielt, er zwar auf seiner Klampfe rumzupfte wie ein verzweifelter Wilder, aber es MUCKSMÄUSCHENSTILL blieb?)! Das bestätigte auch das Publikum das ihn da verzweifelt spielen sah.
Naja, Monitorboxen waren auch NICHT vorhanden, weshalb Ich auf der Bühne NUR das Schlagzeug hörte. Nur das Schlagzeug.... und sonst NICHTS. Ich musste mich andauernd umdrehen um dem Ralf auf die Finger zu schauen was er gerade spielt, damit ich einschätzen konnte wann Ich eigentlich singen muss.

Den Tränen nahe spielten wir unser Set durch (da bedanken wir uns nochmal bei den Punks, die bei Uns trotz all den Miseren, abgegangen sind wie die Raketen (unter anderem auch Henne von TomorrowsChild;-D)), und verliessen mehr oder minder Fluchtartig das Gelände. Nach Feiern war niemandem mehr zumute.

Aber ein Gutes hat die ganze Sache doch noch.... nach dem gestrigen Auftritt werden wir wohl NIEMALS WIEDER Angst davor haben auf der Bühne zu versagen. Weil.... irgendwann ist auch das schlimmste Konzert VORBEI ;-D


10 Juli 2001

Hy Folks!

Erst mal zum WICHTIGEN teil:
Das G-STOCK FESTIVAL fängt am 20Juli um 14Uhr an ung geht bis zum Sonntag den 22 Juli um 10Uhr. Und wir spielen dort am Freitag gegen 19:30Uhr. Den rest erfahrt Ihr unter OnTour. Ich hoffe wir sehen uns dort:-D

Ich hatte leider einen heftigen Plattencrash zu verzeichnen und konnte deswegen NICHTS an der Homepage aktualisieren. Jetzt ist es zwar immer noch nicht 100% aber ich komme wenigstens auf den Server. Also nicht bösse sein das die Page den letzten Monat nichts neues zu bieten hatte.:-D


26 Mai 2001

Hy Folks!

Nach langer Arbeit und viel Kopfzerbrechen ist es nun endlich soweit die neue TERATOM-Homepage der öffentlichkeit zu präsentieren. Sie ist zwar noch nicht 100% so wie sie sein sollte aber mit der Zeit wird sie sich auf jeden fall auch weiter entwickeln (als "einer für alles" Projekt ist sie doch ganz gut geworden denke ich;-D).

Zudem steht ein neues KONZERT an. Und zwar spielen wir auf einem MetalFestival bei Coburg (näheres wenn wir selber mehr erfahren:-D)!

Und zuguterletzt haben wir für Euch ein neues SEXMATE auf unsere HP gestellt! Ich hoffe es gefällt Euch!

Cu Tera


05 April 2001

Hy Folks!

Nun ist es endlich wieder mal soweit. Wir haben für unsere Männlichen Fans ein neues SEXMATE auf unsere HP gestellt! Ich hoffe es gefällt Euch! Ansonsten erwartet Euch in nächster zukunft eine umstruckturierte TERATOM Homepage die viel neues zu bieten hat (darunter z.b. die versifften (anm. des Authors: Dank für die Rechtschreibhilfe an Tino "TNT" Dynamite ;-) Photos von der letzen MetalBörse wo ich fast festgenommen worden wäre... hat da eigentlich jemand Bilder von gemacht?;-D)!

Cu Tera


27 März 2001

KORREKTUR!!!

Der Zug zur 1 APRIL METALBÖRSE in NÜRNBERG im HIRSCH fährt natürlich um 8:40h von Kulmbach ab! Aber wäre ja nicht das erste mal das wir zu früh drann sind und unser gutes Bier am Bahnhof schon fast vernichtet hatten;-D!
Cu Tera

23 März 2001

Hy Folks!

Ich wollte Euch nur darann erinnern das am 1 APRIL METALBÖRSE in NÜRNBERG im HIRSCH ist. Also kommt alle hin (wir fahren mit dem Zug um 7:40h von Kulmbach (über LIF/BA ...glaub ich:-D) los und haben viiiiel BIER dabei:-D)!
Sorry das ich zur Zeit nicht dazu komme die Homepage zu Aktuallisieren aber das wird sich schon noch ändern:-D!
Cu Tera

8 Februar 2001

Hy Folks!

ACHUTNG: UNSER --ERLICHES-- STATEMENT FÜR DIE GRÜNDE DES LANGEN NICHTAKTUALLISIERENS DER HP KANN MAN IM GÄSTEBUCH UNTER DEM EINTRAG NUMMER 59 NACHLESEN!!!

Es ist mal wieder an der Zeit sich mal bei Euch zu melden! Ihr werdet sicherlich bemerkt haben das unsere Page eine weile nicht aktuallisiert worden ist. Das lag schlicht weg darann das wir so viel neues darauf vor haben und das alles gleichzeitig machen wollten. Doch das klappt so leider nicht. Um Euch nicht länger warten zu lassen habe wir ein paar überarbeitete sachen Online gelassen und werden Euch weiterhin hier informieren was neu hinzukommt.
Ihr habt sicher unsere neue Begrüsungspage bereits gesehen. Desweiteren ist eine neue SEXMATE zu sehen.
Ist zwar recht wenig für den anfang aber ich kann Euch VIELE neuigkeiten versprechen die hier noch kommen werden.
Euer Tera


18 Dezember 2000
Mit Philip Niebisch haben wir einen neuen Bassquäler für die Band gefunden und damit gleichzeitig den alltersdurchschnitt um mindestens 4 Jahre gesenkt;-D! Also TERATOM sind wieder zu Fünft und zu allen schandtaten bereit!
Ansonsten wünschen wir Euch allen noch ein Krasses Weihnachtsfest (im schosse der Famillie mit Weihnachtsliedern und vielen Lebkuchen) und einen heißen Rutsch auf irgend einer Geilen Alten in`s neue Jahr!

EVIL SNOWMAN


14 Dezember 2000
Hy Folks! Habe mal wieder ein paar neuigkeiten an Euch weiterzuleiten!
Die Jungs von "Postnuclear Deathmass" suchen noch nach einem Drummer. Falls Ihr aus dem Raum Kulmbach/Bayreuth seid auf Thrash & Death Metal steht und interesse habt meldet Euch per Mail beim Andy (HellfireFlail@aol.com)!

Wir suche immer noch einen Bassisten (anklicken um näheres zu erfahren)!

Und das neue SEXMATE ist auch schon da:-D!



03 Dezember 2000
Bedingt durch Langeweile und ein matschiges Gefühl im Kopf habe ich mich dazu entschlossen die Band zu verlassen..... HAHA... REINGELEGT:-D! Ich wollte eigentlich sagen das ich die HP etwas umgestaltet habe damit Ihr besser (und bequemer) darauf Surfen könnt. Im verzeichnis PHOTOS kann man jetzt erst mal die PHOTO-Kategorien wählen die man sich ansehen (oder antun;-D) möchte. Die da wären KONZERTE, BANDINTERNES und METALBÖRSE! Wünsche Euch viel spaß beim rumstöbern;-D!
Cu Tera


24 November 2000
Da bei uns zur Zeit die vorbereitungen auf unseren Studioaufenthalt, für die langersehnte CD, auf hochturen laufen und wir deswegen keine Zeit für anderweitiges haben habe ich Euch ein paar Bilder von der letzten Metalbörse (November 2000) hier mit rein! Viel Spaß damit:-D!
Immer noch Aktuell, die suche nach einenBassisten!
18 November 2000
Also Heute ist es endlich soweit und Ihr bekommt Eure NEUE SEXMATE! Viel Spaß damit:-D!
Und wir suchen immer noch einen Bassisten!
29 Oktober 2000

Hy Folks! Oh man, Sonntag morgen und mir geht`s irgendwie recht dreckig (wie jeden Sonntag morgen halt;-D). Ich weiss nicht ob das an meinem noch anhaltenden Delirium von gestern abend liegt (Na jetzt weiss ich wenigstens wo das NewForce in Erlangen ist.... naja... eigentlich doch nicht mehr ....aber mich blamiert und viel sch... gelabbert habe ich sicher mal wieder hervorragend, ist auch was wert;-D) oder darann das in mir der wunsch etwas Kreatives zu machen heute besonders stark ist, aber nach vielen Monaten ist es nun soweit.... die Bilder vom letzten Gründlakonzert sind Online und bei den REVIEWS zu begutachten! Um Euch bei dem genuss derselbigen nicht durch etwas anderes abzulenken gibt es heute KEIN neues SEXMATE zu bewundern! Kommt aber sicher auch noch diese woche;-D!
So... ich geh jetzt irgendetwas zur ablenkung machen (verdammt man, das waren doch keine Koffein Tabletten was der Kerl mir da gestern angedreht hat, ich bin ja noch voll am abdrehen!!??)


Immer noch der 29 Oktober 2000, jedoch nach 22 Uhr:-D!

ICH HAB`S GETAN!!!!!!!
Ich weiss wircklich nicht was heute los ist mit mir (das waren bestimmt KEINE Koffeinpillen gestern abend) aber ich bin geradezu ERPICHT darauf alles auf den Kopf zu stellen:-D. Hier sind die EXCLUSIVFOTOS des neuen Tera/Toni! (Nur um sicherzustellen das ich nicht versehentlich von einem von Euch vermöbelt werde;-D)
Teras Glatze Pic`s

Ave TERATOM!


FREITAG DER 13 Oktober 2000
Hy Folks! Nach etlichen problemen mit der Technik (z.b. habe ich meinen 19" Monitor mit einer zu hochen frequenz gebraten (hat jemand einen für mich übrig;-D?) ...friede seiner Asche, das GÄSTEBUCH war auch andauernd verschwunden bis es zum schluss tatsächlich ganz weg war (weil der Anbieter dicht gemacht hat) und der Counter der mal da mal nicht da war ....usw.) und die fertigstellung meiner privaten HP, sind wir jetzt wieder da:-D. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden, am besten mit einer neuen SEXMATE ;-D!
Desweiteren ist der Schappi seinen G(r)ips ;-D los und wir können endlich wieder proben (immer noch ohne Bassisten). Leider mussten wir das angebot am 21.10 bei Leipzig zu spielen ausschlagen da wir nach der langen abstinenz noch etwas zurückhaltung üben müssen (trotzdem danke Susi;-D), wenn uns aber jemand angagieren möchte für demnächst so kann er uns ruhig KONTAKTIEREN! So, das ist erst mal alles von uns. See ya on stage!


BASSIST(IN) GESUCHT


Aufgrund von persönlichen gründen (das war jetzt aber doppelt gemoppelt;-D) hat sich unser Bassist (Karl Felsecker) entschieden die Band zu verlassen. Deswegen sicd wir jetzt (mal wieder;-D) auf der suche nach jemanden der gerne seine vier (oder von mir aus auch fünf:-D) (Bass)Seiten mit uns zum erbeben bringen möchte! Bei interesse wendet Euch an die Adresse auf der KONTAKT seite oder, per E-Mail, direkt an mich!
Dem Karl wünschen wir noch alles gute im Leben und das er uns nicht vergessen soll;-D!
Tschao! TERA

30 August 2000
Zur Zeit sind wir leider ausser gefecht gesetzt da 1. unser Schappi einen Knochensplitter im Arm mit sich rumträgt und 2. wir immer noch keinen Bassisten haben (zwar einen ersatzbasser aber noch keinen festen)!
Naja, nichtsdedotrotz ist es mal wieder Zeit für eine neue SEXMATE ;-D!
13 Juli 2000
ARGGGLLLLLLSSSSSSssss....
Der Chappi (Drummer seines zeichens) hat sich gestern nacht die Hand gebrochen und wir können deswegen am 14 Juli nun NICHT auftretten. Wir haben aber mit "CUTTHROAD" eine geile ersatzband gefunden!
Tut uns wircklich leid das wir da jetzt nicht spielen können! Wir werden aber anwesend sein und uns mit Euch dem FRUSTSAUFEN ergeben! Also kommt vorbei und wir machen PARTY!
See ya!

6 Juli 2000
Wollte Euch nur daran erinnern das wir am Freitag den 14 Juli in Vogtendorf einen Gig haben (mit Jumping Juice & Pirateria). Näheres auch unter LIVE!

Desweiteren ist es mal wieder Zeit eine neue SEXMATE vorzustellen. Viel Spaß noch damit;-D!


18 Juni 2000
Da sonst zur Zeit nix los ist beglücken wir Euch mal wieder mit einer neuen SEXMATE!!! ;-D
PS: Es sind nun auch endlich Thumbnails der alten Pics enthalten, so könnt Ihr Euch blitzschnell entscheiden welche Ihr genau sehen wollt (einfach beim aktuellen Sexmate auf "Alle SEXMATE`s auf einen Blick!" klicken:-D)!

3 Juni 2000
Sooo... nun da wir aus unserem wohlverdienten Urlaub wieder da sind (Gruß an Julesminde & Janus) und einigermassen bereits schon ganze sätze sprechen können ("Wo ist Essen, haben Hunger!") beglücken wir Euch erst mal mit einer neuen SEXMATE!!! Viel spaß damit;-D!

15 Mai 2000

GEWONNEN

Wir Gratulieren dem 1313`ten Besucher unserer Homepage (dessen namen wir hier aus datenschutzgünden nicht erwähnen) zu seinem Gewinn!
2 KONZERTKARTEN FÜR EIN TERATOMKONZERT SEINER WAHL
&
EINEN GANZEN TAG ZUSAMMEN MIT TERATOM AUF DER TERATOM-GRILL-KERWA!
Na das ist doch was!
PS: Laut einigen mündlichen Überlieferungen soll eine Barbara der 1111`te Besucher gewesen sein. Also melde Dich Barbara!!

07 Mai 2000 - Neue Photos
Und zwar gibt es jetzt Photos von ZWEI Metalbörsen (Würzburg und Nürnberg) unter PHOTOS zu bewundern! Schaut mal drauf!!
Und wem das nicht genug ist bekommt auch noch eine neue SEXMATE, na das ist doch was, oder?!;-D

21.April 2000 - Es ist Ostern und deswegen gibts ne` OSTER - SEXMATE!

27.März 2000

Das Konzert am Samstag war echt voll Geil! Wir wollte uns nur nochmal bei allen bedanken und alle Grüßen die da waren und mit uns METALPARTY gemacht haben! Auch EVIL ERNIE Grüßt seine FAN`s!!! ;-DDD
Tschao!

25.März 2000 - 08:34 Uhr

Heute abend ist es mal wieder soweit, man kann uns Live im Gründla (Kulmbach) sehen und hören und ich hab` noch nen Kopf von gestern Abend drann das es jetzt schon (in allerhergottsfrühe) ganz Lustig ist;-D!
Und in diesem zusammenhang möchte ich zwei Bands hier Grüßen die einfach GUT DRAUF sind. Die da wären:

"DEATH BY DREAMING" & "NoFear"

see ya!!! :-D


20.März 2000 - Mal wieder eine neue SEXMATE (+ kleines EXTRA... aber das müsst Ihr schon selber finden;-D)!

13.März 2000 - Konzerttermine
Unter LIVE sind unsere neuesten termine was Konzerte angeht (z.b. 25.März mit Defection und Circle of Grief)!

Und natürlich war mal wieder ein neues SEXMATE fällig!


29.Februar 2000 - Neue SEXMATE!

14.Februar 2000 - Neue Sexmate!

Eine neue SEXMATE gibt es mal wieder:-D!


10.Februar 2000 - PHOTOS!!!

Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, die Menschen frohlocken! Doch ich.... ich begebe mich in meine düsteren Gemächer um bei Kerzenlicht und mystischer Musik der Welt da draußen den rücken zu kehren und etwas sinnvolles zu tun! Ich stürze mich in stundenlange harte Arbeit, doch das ergebnis spricht für sich! SIE SIND ENDLICH DA!! Die langerwarteten vom Burkersdorf Auftritt UND von der METALBÖRSE in Nürnberg (Hirsch)! Das eine findet Ihr unter "REVIEWS" - "Burkersdorf - GreenHope" während Ihr das andere unter "PHOTOS" - "METALBÖRSE Nürnberg" zu sehen bekommt! Viel spaß noch beim angucken;-D!

Euer Tera!


23.Januar 2000 - Neue Auftritte!

Juhuuu! Wir haben mehrere Zusagen für Konzerte bekommen die da wären in Kulmbach, Stuttgart, Kronach! Schaut auf die "LIVE" Page (Link in der Indexleiste:-D!)!


15.Januar 2000 - Mehr STOFF;-D!

Aus aktuellem Anlass (nicht Gefallen der alten;-D) haben wir ein NEUES SEXMATE:-D! Also ran an die Titt... ähhhh Buttons;-D!


10.Januar 2000 - Happy New Year!

Als Auftakt für das neue Jahr(tausend) haben wir ein neues SEXMATE für Euch;-DDD! Wir hoffen es haben alle Computer den sprung auf die Doppelnull gut überstanden und wünschen allen nur das beste im neuen Jahr:-D!


27.12.1999 - Konzert im April!

Wir haben gerade ein Angebot bekommen am 07 April als Support für den Auftakt einer Deutschlandtour 2000 dabei zu sein:-D! Leider wissen wir nur das es in Rödental/Coburg ist! Wir geben aber bescheid wenn wir mehr erfahren:-D!


19.12.1999 - Pünktlich zu Weihnachten;-D!

Pünktlich zu Weihnachten haben wir eine neue Rubrik eingerichtet die alle Männlichen Fans (und uns natürlich;-D) sehr viele Freuden bereiten kann! Und zwar handelt es sich um die Rubrik "SEXMATE" (Links in der Indexleiste) in der wir ab jetzt alle zwei wochen eine HEIßE Tusse abbilden werden. Wegen Weihnachten wird die erste Braut etwas länger drinn bleiben (drei wochen) aber sie ist es auch wert;-D!


01.12.1999 - Photos vom Gründla!

Da wir bis jetzt noch keine Photos vom Gründla hatten war das Review dieses Auftrittes bisher Bilderlos. Jetzt ist es das nicht mehr:-D! Also.... unter "REVIEW" - "GRÜNDLA" findet Ihr jetzt auch Photos von diesem konzert (übrigens gibt es von diesem Abend auch Pics auf der Homepage von Tomorrow`sChild (siehe "LINKS")!). Wir bedanken uns bei ALTARUZ (Photos) und bei der Katrin (Video)!


26.11.1999 - Jetzt mit Mailinglist!

Unter "KONTAKT" findet Ihr nun auch ein Formular um Euch bei der Teratom Mailinglist einzutragen. Da bekommt Ihr dann zu bestimmten Aktuellen anlässen (z.b. neue CD, nächster Auftritt oder ähnliches) direkt per EMail bescheid. Damit Ihr immer auf dem laufenden seit:-D!


22.11.1999 - Neue Photos:-D!

Unter "PHOTOS" findet Ihr jetzt auch das verzeichniss "IM PROBERAUM" mit Bildern die die Welt nicht brau... ähhh... mit Bildern die wir im Proberaum aufgenommen haben:-D!


22.11.1999 - Ab jetzt direkt auf New`s!

Nun kommt Ihr direkt in`s NEW`S verzeichniss! Das hat den vorteil das Ihr gleich erkennen könnt was es neues bei WWW.TERATOM.DE gibt! Mit klick auf das TERATOM-LOGO kommt Ihr in das TERATOM (HOME) verzeichniss!


21.11.1999 - DOMAIN & 2 Neue Photos!

ENLICH haben wir unsere eigene Domain:-D!

- WWW.TERATOM.DE -

Merkt sie Euch:-D! Desweiteren wurde beim REVIEW über die GÖSTRUFA ein Pic vom Publikum eingefügt und in der BANDINFO ein neues Pic als BandPic integriert:-D!


17.11.1999 - Noch `ne kleine änderung:-D!

In der Navigationsleiste (Links) wird jetzt beim aktivieren eines Menuepunktes das dazugehörige Pic grün. So habt Ihr immer den Überblick in welchem Menue Ihr Euch aufhaltet:-D!


16.11.1999 - Kleine änderungen!

In der Navigationsleiste (Links) wurden die zweifarbigen Pics durch 16 Farbige ersetzt (hoffentlich gefallen die Euch besser:-D)!


14.11.1999 - Neues Photo!

Unter "REVIEW/18.09.99GÖSTRUFA" ist jetzt ein Photo des Auftrtittgeländes zu finden, das von der MIK (siehe Links) aufgenommen wurde!


11.11.1999 - Nun auch Photos!

Heute ist wohl wieder so ein "ALLES NEU" Tag:-D! Ihr könnt jetzt auch private Photos von uns und unseren Freunden/innen unter "PHOTOS" begutachten:-D!


11.11.1999 - Wir haben ein Gästebuch:-D!

Wir haben unter "GUEST" ein Gästebuch für Euch eingerichtet damit wir auch direkt erfahren was Ihr so von uns haltet:-D!


11.11.1999 - Bericht von Burkersdorf unter "REVIEW"!

So, ich habe den Bericht zu unserem Auftritt in Burkersdorf fertig und ihr könnt ihn bei den anderen Liveberichten unter "Review" finden:-D!


09.11.1999 - Counter auf der HP!

Wir habe jetzt einen Counter auf der HP der anzeigt wie viele Besucher (nein, keine Ausserirdische;-D) ab jetzt auf unserer HP vorbeischauen!


06.11.1999 - Burkersdorf! Das 1. mal mit Bass!

Beim Gig in Burkersdorf gab es Probleme und Problemchen zu hauf! Erst hat der Soundcheck sich zu einem kleinen Desaster entwickelt. Dann sollten wir VOR der, in Zeitungen und auf Plakaten, angegebenen Zeit anfangen zu spielen (die Leute kamen und wir waren bereits fertig!!!). Aber wir konnten alles zu einem guten Ende hinbiegen und die Leute waren echt OK:-D!


03.11.1999 - Wir haben endlich ein Bild mit dem Karl!

Das Bild wurde von den Redaktionsmitgliedern von ALTARUZ (siehe Links) aufgenommen und auf ihrer Homepage veröffentlicht. Wir nahmen uns die Freiheit es mit auf unserer Bandinfo-page zu setzen! Danke nochmal an Altaruz:-D!


01.11.1999 - Endlich ein Auftritt mit Bass:-D!

Karl (der Bassist) hat beschlossen am 06.11. in Burgersdorf mitzuspielen!


16.10.1999 - Auftritt im Kulmbacher "GRÜNDLA" ein Erfolg!

Der Auftritt im Gründla war echt Geil! Bis auf dass wir 4(!!) mal Stromausfall hatten (komischerweise nur als wir gespielt haben:-D) ist alles glatt gegangen.
Während des Auftritts wurde ein Video aufgenommen das echt gut geworden ist! (Zwar ist es von etwas weiter hinten aufgenommen worden aber der Sound und die Bildqualität sind überraschend gut geworden!)


05.10.1999 - Die Band hat endlich einen Bassisten!:-D

Sein Name ist Felsecker Karl und er kommt aus Kronach! Leider haben wir noch kein Bild von ihm aber das soll demnächst noch hier veröffentlicht werden!


18.09.1999 - Auftritt beim Nachwuchsfestival in der Göstrufa!

Wir haben das Nachwuchsfestival in Kulmbach gewonnen. Ein toller Erfolg wenn man bedenkt das dies unser ERSTER Auftritt überhaupt ist.
Als Preis können wir eine Master-CD in einem Studio aufnehmen, was bedeutet dass wir demnächst (anfang nächsten Jahres) eine Demo-CD auf die Beine stellen werden!

Zurück zu den New`s!