Amiga68k Downloadsector
..::SpaceWolf::..
home  |  gästebuch  |  kontakt  |  haftungsausschluss

..::SpaceWolf::..

..::SpaceWolf::..

Ein spiel in dem man alles abknallen muss was von oben kommt. Es wurde seinerzeit auf einem Amiga500 in AMOS1.3 geschrieben und ist für die 68000'er CPU "optimiert". Leider resultiert daraus das die geschwindigkeit, je nach vorhandener Turbokarte bzw. Amigamodel, unterschiedlich ausfallen kann (auf manchen ist es schneller als auf anderen;-D)!

Auch habe ich auf den neueren Amigamodellen eine Farbverfälschung festgestellt. Also am besten auf dem Amiga500/2000 ohne grossartige erweiterungen spielen:-D.

SpaceWolf.dms (350kb)

Dieses Programm wurde in AMOS1.3 entwickelt und liegt als gepackte Diskette im DMS format vor. Die datei einfach auf Diskette entpacken, diese in das Laufwerk DF0: einschieben und den Rechner neu starten. Die Diskette ist Bootfähig und somit startet das Spiel von alleine.

Top


Created by